Spielerey Georg von Hanenbach
Spielerey Georg von Hanenbach

Tagebuch

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Montag 11.11.13 Queichhambach

 

St Martinsumzug Waldkindergarten

 

Wir machten uns mit den Wölfen vom Halsgraben auf die Kinder beim Laternenumzug zu überraschen. Am Gut Hohenberg war die Freude groß als wir ankamen, hatte doch ihr St Martin aus Krankheitsgründen abgesagt.

Kurzer Hand sprang ich ein und teilte den Mantel wärend des St Marinsliedes.

Die Laternen der Kinder leuchteten wunder schön auf unserem Weg durch den Wald und versprühten ein ganz anderes Flair als bei Umzügen durch Städte.

Bei Glühwein, Kinderpunsch und Martinsfeuer liesen wir den Abend ausklingen.

 

Lieber Waldkindergarten wir wünschen euch für die Zukunft alles gute macht weiter so und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Eure Wölfe und Spielerey

 

Aktuelles

Als nächstes findet ihr uns in Dudelange in Luxenburg am 12 und 13 Sebtember.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Armann