Spielerey Georg von Hanenbach
Spielerey Georg von Hanenbach

Die Wölfe vom Halsgraben

 

 

Viele kennen uns als die Herrenlosen, der Name kam ja von Claudia, dies ist jedoch nun Vergangenheit.

Nun sind die Wöfe vom Halsgraben auferstanden. Dies ist die Zukunft.

An  unserer Darstellung hat sich nichts geändert. Wir stellen weiterhin die Zeit um das Jahr 1200 dar.

Wir werden unser Lager irgendwo aufschlagen, Mittelalter zum Anfassen machen.Auch wird man uns in Schulen oder Kindergärten, die das Thema Mittelalter haben, finden.

Kurz: Wir sind zu (fast) allen Schandtaten bereit.

Also Wanderer stehst Du vor unserem Lager, so scheue Dich nicht davor  um Einlass zu bitten, auf dass er Dir gewährt wird und Dich die Wölfe vom Halsgraben in die Zeit  des 12. Jahrhunderts entführen .

Auch Pfaffen sind willkommen, wenn sie uns den Weg ins Paradies ebnen und garantieren hineinzukommen.

 


http://die-woelfe-vom-halsgraben.com

 

Copyright: 2013 Die Wölfe vom Halsgraben.

Alle Rechte vorbehalten

Texte und Bilder dürfen nur nach Rücksprache mit den Admins übernommen werden

Rico von Stienfels mit Familie

Falknerei Anderswelt

 

Dunja Klimkeit Tierwirtin und Trainerin.

Betreibt eine Filmtierschule und ist auf vielen Märkten und Veranstaltungen zu sehen.

Eine sehr gute Freundin der Familie und Patin von Finn.

Aktuelles

Als nächstes findet ihr uns in Dudelange in Luxenburg am 12 und 13 Sebtember.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Armann