Spielerey Georg von Hanenbach
Spielerey Georg von Hanenbach

Über mich

Name: Jörg Armann

Wohnort: Queichhambach


Hobbys: Bogenschießen, Outdoorspiele, Geocaching
Lieblingsmusiker: Saltatio Mortis, CCR, ACDC
Lieblingsfilme:  Komödien, Krimis, Mantel und Degen Filme
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hi. Ich bin Jörg Armann und wohne in Queichhambach dem früheren Hanenbach. Auf den Märkten trefft ihr mich als Georg von Hanenbach.


Ich bin verheiratet und habe einen Sohn namens Finn. Zur Zeit arbeite ich bei der Firma Pfälzer Erfrischungsgetränke GmbH in Wörth als Anlagenbediener.

Das Mittelalter ist ein Hobby von mir und meiner Familie, darum haben wir uns gedacht Kindern alte Spiele wieder näher zu bringen um einfach mal dem elektronischen Zeitalter zu entfliehen.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Als nächstes findet ihr uns in Dudelange in Luxenburg am 12 und 13 Sebtember.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Armann